Jetzt buchbar für 2018

(v.l.) Konstantin Rodeck, Stephan Schmitter, David Dornier

STAR FM 87.9 MAXIMUM ROCK! wechselt in das Vermarktungsportfolio der RTL Radiovermarktung.

Regionale Kunden können jetzt für 2018 klassische Radiokampagnen, Salespromotions, Events und digitale Werbeformen auf und für STAR FM 87.9 in Berlin und Brandenburg neu über die RTL Radiovermarktung buchen.

STAR FM 87.9 verstärkt damit das Portfolio der RTL Radiovermarktung mit dem Berliner Marktführer 104.6 RTL, 105‘5 Spreeradio und 93,6 JAM FM.

 

David Dornier, Geschäftsführer von STAR FM 87.9:

„Zum 20-jährigen Firmenjubiläum hat STAR FM 87.9 eine richtungsweisende Entscheidung getroffen, die Werbezeitenvermarktung in die Hände von RTL zu legen.

In Zeiten der Digitalisierung und des immer härter werdenden Wettbewerbsumfeldes sehen wir uns bei der RTL Radiovermarktung zukünftig bestens aufgehoben. STAR FM 87.9 belegt im Berliner Radiomarkt eine der Spitzenpositionen.

Es hat sich gelohnt, konsequent die Nische der Rockmusik zu bedienen, die sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut.“

 

Konstantin Rodeck, Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung:

„Wir freuen uns sehr, dass sich STAR FM 87.9 für die RTL Radiovermarktung als künftigen Partner entschieden hat.

Gerade mit seinem für Berlin und Brandenburg einzigartigen Musikformat, dem männerorientierten Programm, seinen leidenschaftlichen und treuen Hörer sowie der starken Nummer 2-Position in den wichtigen Berliner Altersgruppen 14-49 Jahre und 14-59 Jahre ist STAR FM 87.9 eine optimale Verstärkung unseres Portfolios.“

 

Für die Werbetreibenden in Berlin und Brandenburg steht mit dem erweiterten Portfolio der RTL Radiovermarktung nun für jedes denkbare Kampagnenziel ein noch attraktiveres Angebot zur Verfügung.

Weitere Informationen, Daten und die aktuellen Preise für 2018 finden SIe HIER